Neue und alte Mixedmeister 2014
Lisa Rauscher und Werner Angermeier

Lisa Rauscher und Werner Angermeier heißen die alten und neuen Mixedmeister beim Tennisverein Hörzhausen. Rang zwei belegten Tanja Lokaj/Günter Kraus, dritte wurden Carina Rauscher/Emmeran Blumhofer, Rang vier belegten Christina Kratzer/Sebastian Breitsameter.
Vor Beginn der Meisterschaft wurden die Paare zusammen gelost. Vier Paare hatten sich für das Turnier angemeldet. Der Zufall wollte es, dass die Vorjahressieger Lisa Rauscher und Werner Angermeier wieder als Duo an den Start gingen und ihren Titel verteidigen konnten. Dies ist in der Vereinshistorie einmalig. Turnierleiter Sebastian Breitsameter hatte als Modus einen langen Satz vorgegeben, um die Tenniscracks vor einer langen Sonneneinstrahlung zu schützen. Jedes Doppel musste dreimal an den Start gehen. Die Siegerehrung erfolgt bei der Einzelmeisterschaft am Samstag, 6. September abends im Rahmen der Saisonabschlussfeier aller Mannschaften.

Beim Mixedturnier in diesem Jahr wurden beim Tennisverein Hörzhausen die ersten Vereinsmeister ermittelt. Werner Angermeier und Lisa Rauscher (3. u. 4. v.l) konnten ihren Titel verteidigen.